Das Bullauge für den Hund!


Habt ihr euch auch schon gefragt, warum der Hund hinter dem Zaun immer Bellt? Ist doch ganz klar, der möchte sehen was vor dem Zaun los ist!

Das ist mal ein nettes Gadget, denn ich als bekennender Dobermann-Fan kann nur bestätigen, dass Hunde gerne “nur mal gucken”. 😉

Auf Geräusche reagieren Hunde meist heftiger als auf optische Reize, daher bellen z.B. meine Hunde wenn es an der Tür klingelt, jedoch bleiben sie ruhig wenn sie aus dem Fenster jemanden sehen. Mit dem Bullauge für den Gartenzaun hat das Hundchen die Möglichkeit, einen Blick auf die andere Seite der Bretterwand zu werfen.

Leider ist das “Hundefenster” mit rund 50 Euro inkl. Porto nicht ganz billig. Der Versand erfolgt aus England und die Lieferzeit liegt bei ca. 1 – 2 Wochen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Hallo, hätte gern 3 Bullaugen für meine Jungs.
    Schönen Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo