Das besondere Kondom!


Mal ein etwas pikanteres Gadget für die Jungs!

Kondome schützen wirkungsvoll vor Krankheiten und sollten für “schnelle Bekanntschaften” immer zum Pflichtprogramm gehören.

Es gibt zig Kondome auf dem deutschen Markt, jedoch ist Kondom nicht gleich Kondom!

Zum Beispiel würde ich niemals Kondome aus China vorstellen, egal wie gut der Preis auch sein mag. Zum Glück sind Gummis nicht sehr teuer, daher ist der Import aus Fernost schon aus finanzieller Sicht uninteressant. Geprüfte Qualität ist einfach lebenswichtig!

Jetzt werdet ihr euch sicher fragen was das Durex Performa kann, was andere Kondome nicht können und warum ich über dieses Kondom auf Gadgetwelt schreibe. Diese Gummis sind nicht nur ein Verhütungsmittel, sondern haben im inneren eine spezielle Beschichtung die 5% Benzocain enthält.

Kein Thema ist mir zu heikel, daher komme ich nun zum Sinn dieses Wirkstoffes.

Stellt euch vor, das ihr die ultimative Überfrau in der Disco kennenlernt und ihr kommt euch schnell näher. Jetzt funktioniert der Mann bekanntlich etwas anders als die Frau und daher kann die Vorfreude auf das bevorstehende Vergnügen den Ablauf des Bettsports massiv beeinflussen.

Je ansprechender die Frau ist, desto schneller wird man “fertig”, das ist einfach so und wer etwas anderes behauptet der flunkert!

Benzocain ist ein Betäubungsmittel, welches das Empfinden etwas bremst und somit den Akt deutlich verlängert. Wenn ihr der Frau auch etwas bieten möchtet, dann ist es mit einer 5-Minuten-Nummer sicher nicht getan, da muss man(n) schon etwas mehr bringen! Gerade bei Jugendlichen ist das vorzeitige “kommen” ein Thema und auch bei der älteren Generation, falls die Frau einfach nur extrem heiß ist.

Natürlich muss man der Frau nicht auf die Nase binden, das man gerade etwas geschummelt hat und man wird ihr sicher mit dem Durex Performa in guter Erinnerung bleiben. Da ich mich in jungen Jahren viel “ausgetobt” habe, kann ich aus eigener Erfahrung das Performa empfehlen. Ich hab meist normale Kondome in der Jackentasche und 1 – 2 mit Spezialbeschichtung, falls ich Kylie Minogue mal abschleppen sollte (man wird noch träumen dürfen). 😉

Wenn man eine Frau schon öfters im Bett hatte sind solche Hilfsmittel sicher nicht mehr nötig, denn (m)man gewöhnt sich schnell an eine Frau. Jedoch soll die erste Nummer einfach für BEIDE gut sein und mit Durex Performa hat man einfach ein Ass im Ärmel, ob es nun zum Einsatz kommt oder nicht.

Probierts einfach mal aus, denn der Stückpreis ist je nach Packungsgröße mit ca. 50 Cent sicher nicht zu teuer.

Bestimmt werdet ihr es begrüßen, das es KEIN TESTVIDEO von mir gibt. 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Ich sag nur “Holzpenis”. Spreche aus Erfahrung…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo