Das beliebte Bananen-Case für nur 1,89 Euro (kostenloser Versand)!


Die Dose hält eure Banane frisch und schützt sie vor allem vor den ekligen Druckstellen!

Bananen in Schultaschen können schnell mal zu einen riesigen Sauerei führen. Dieses Bananen-Case ist ideal für die gesunde Banane zum Schulfrühstück, die auch heil in der Schule ankommt.

Wir hatten die Dose schonmal vor langer Zeit bei Snipz und dort gab es nur positive Rückmeldungen! Hier stinkt wohl nichts nach Weichmachern oder sonstigen Chemikalien.

Verschiedene Farben stehen zur Wahl und die Preise liegen bei 1,89 Euro inkl. Porto!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo