Das Baby vor Mücken, Wespen und Bienen schützen? Das Schutznetz für den Kinderwagen (Buggy) für nur 1,16 Euro (gratis Versand)!!


Der Preis ist gut!

Gerade kleine Menschen leiden besonders unter Stichen.

Mücken sind noch das kleinere Übel, aber Wespen und Bienen sind sicher schon ein ernsteres Problem. Da ist es besser, wenn die Zwerge hinter dem Netz essen und trinken. 😉

Für nur 1,16 Euro (gratis Versand) macht ihr dem Kinderwagen zumindest etwas sicherer.

Bezahlt wird sicher und einfach mit PayPal.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Guter Preis, aber leider nicht mehr vorrätig 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo