Ab 29,23€ Zum Anbieter

Das aufblasbare Autobett (Rücksitz Luftmatratze) mit Pumpe (12 Volt) ab 29,23 Euro inkl. Lieferung!


Die Idee hinter diesem Luftbett finde ich nicht schlecht und auch die Preise beider Angebote sind fair. Es ist keine normale Luftmatratze, sondern ein extra für Autos ausgelegtes Modell.

Der hintere Fußraum wird von dem Gadget ausgefüllt und kann daher auch als Liegefläche genutzt werden. Zusammen mit der Fläche der Rückbank ergibt sich somit eine ordentliches Bett von 143 x 87 cm.

Für Kinder reicht der Platz problemlos und auch Erwachsene können in „Embrionalstellung“ sicher gut schlafen. Das Gadget kann auch außerhalb des Autos als Sofa mit Rückenlehne genutzt werden – dazu dreht ihr es einfach um, so dass der Teil der sonst im Fußraum als Stütze dient nun zur Lehne wird.

Entweder könnt ihr bei Gearbest zuschlagen und zahlt inkl. der Lieferung aus China 29,23 Euro.

Falls es schneller gehen soll, dann ist dieser chinesische Händler aus Hamburg sicher interessant, denn dort könnt ihr für 35,75 Euro (gratis Versand) zuschlagen.

Bei beiden Angeboten ist eine Luftpumpe mit 12V-Anschluss für den Zigarettenanzünder enthalten, daher ist das Befüllen ganz schnell erledigt. Zudem sind im Set noch zwei aufblasbare Kissen enthalten.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo