Das 7 in 1 Küchen-Gadget für nur 4,02 Euro inkl. Versand!


7 Funktionen in einem Gadget!

Ob man jede der 7 möglichen Funktionen wirklich im Alltag nutzt?

Naja, einen Dosenöffner kann man immer mal brauchen und der Preis ist mit ~ 4 Euro sicher nicht zu hoch. 😉

Im Video seht ihr ein baugleiches Gadget und dort seht ihr auch was das Ding kann.

Die Realität sieht meist anders aus, als in solchen Werbespots gezeigt, aber für rund 4 Euro kann man es mal wagen und bestellen. 🙂

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Das Ding ist mir direkt bei der ersten Dose “durchgedreht”, keine Chance damit etwas zu öffnen. Die restlichen Funktionen sind auch solala, maximal die Mini-Käsereibe könnte sinnvoll sein, wenn man sonst keine hat.

  2. Vielleicht bin ich zu doof und haette mir das Video vorher ansehen sollen, aber bei dem Versuch eine Dose zu oeffnen, habe ich leider den “Oeffner” und nicht die Dose geoeffnet…

    Ich bin zwar ein Fan von Gadgets und Schnaeppchen, aber hier bewahrheitet sich der Spruch: “wer billig kauft, kauft zweimal…”

  3. Hallo Maik,

    war mein Beitrag zu kritisch? Oder warum wurde er nicht freigeschaltet?

    Gruss,
    Lars

  4. Hallo Maik,

    ich sehe in Deinem ersten Posting nach wie vor ein Zweifeln an meiner Aussage, dass ich das Teil gekauft habe und die Frage nach dem Foto als eine Frage nach einem Beweis, ob ich das Teil wirklich habe.
    Daher hatte ich den damaligen Ebaylink veroeffentlicht. Aus ihm war klar zu sehen, dass der Schrott schon im November erhaeltlich war und ich daher Zeit genug hatte, das Teil auszuprobieren und zu entsorgen.

    Die Erwaehung eines anderen Blogs (explizit und gewollt ohne Namen, geschweige denn Link), war nur ein Hinweis darauf, dass ich bei Ebay nicht nacht Gadgets suche, sondern mich auch ausserhalb von Gadgetwelt informiere).

    Dass hier nicht jedes Posting freigeschaltet wird, ist sicherlich in vielen Faellen sinnvoll. Ich habe allerdings keinerlei Regeln gesehen, an die man sich als Poster halten soll.
    Ausserdem stoert es mich, dass das Loeschen einen (sinnvollen und konstruktiven) Postings kommentarlos geschieht.

    Genau dafuer habe ich eine gueltige Email-Adresse angegeben unter der ich fuer Kritik und Anmerkungen erreichbar bin…

    Viele Gruesse,
    Lars

    ich habe extra keinen Link auf einen anderen Blog ver

    • Von 100 Postings schalte ich 0,5% nicht frei, meist mit Links oder Anspielungen auf Blogs die ich nicht mag. In deinem Fall gefiel mir die Anspielung nicht, wobei ich wegen privatem Stress gestern auch etwas dünnhäutig war. 😉
      Mich hätte tatsächlich eher ein Bild interessiert, denn damit kann man eher was anfangen, als mit einem Link auf eine abgelaufene Auktion.
      Gruß Maik

  5. Passiert 😉
    aber meine Bilder wuerden nicht mehr aussagen koennen als das Foto bei Ebay, bzw. das Video…
    Leider kommen aus China einige wirklich schlechte Faelschungen, die an das Original nicht ansatzweise rankommen (typische erlebte Beispiele: Reissverschlussreparaturset, Messerschaerfer, Utilkey…)
    und so ist halt immer mal wieder Schrott dabei und da Du natuerlich nicht alles testen kannst, gebe ich meine Erfahrungen gerne weiter…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo