Darauf hat die Welt gewartet! Waffel am Stiel!


Ob man nun Waffeln am Stiel dringend braucht oder eher nicht?

Mit dem Waffeleisen könnt ihr Herzwaffeln am Stäbchen herstellen und sicher werden eure Kinder diese lieben.

Der Preis ist mit 24,90 Euro inkl. Porto akzeptabel aber sicher kein Geschenk des Himmels. 😉

Geliefert wird aus Deutschland und 60 Stiele sind im Lieferumfang enthalten.

Natürlich könnt ihr auch Waffeln ohne Stiel backen, jedoch ist das langweilig! 🙂

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo