Dank dem Telefon-Klingel-Verstärker mit Signalleuchte nie wieder einen Anruf überhören!!


Wenn es blinkt und lärmt klingelt das Telefon!

Gerade ältere Menschen werden mit diesem Gadget ein leichteres Leben haben und auch am Arbeitsplatz in lauten Industriehallen wird kein Anruf mehr unbeachtet bleiben. Der Anschluss ist sehr einfach erledigt, denn das nützliche Gadget wird zwischen eure Telefonleitung und dem Telefon gesteckt und es ist keine zusätzliche Stromversorgung nötig, denn der Klingelverstärker bezieht seinen Saft aus der Telefonleitung. Die Lautstärke ist in 3 Stufen regelbar und bis zu 95 dB sind möglich.

Telefonverstärker-Ton-Blinken

Die benötigten Aunschlusskabel (mit RJ11 Steckern) sind im Lieferumfang bereits enthalten. Der Preis ist mit 6,11 Euro inkl. Versand aus China nicht schlecht, da nimmt man auch die längeren Lieferzeiten gerne in Kauf. Bezahlt wird wie üblich bei Schnäppchen und Gadgets aus Fernost mit PayPal.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo