Dank Akku ohne Kabel und mit 10.000 Umdrehungen! Der “DrillX” mit 60tlg. Zubehör für 15,80 Euro inkl. Porto!


Modellbauer und Heimwerker werden den “DrillX” lieben!

Der “DrillX” ist eine Mini-Akkubohrmaschine mit bis zu 10000UpM und wird inklusive einem 60-teiligem Set aus verschiedenen Schleif- und Polieraufsätzen und einem Steckernetzteil (6V DC, 300mA) zum Aufladen des Akkus geliefert.

Jeder Heimwerker findet Verwendung für die kleine Maschine, denn schleifen, bohren und polieren (z.B. Schmuck) ist mit dem Tool kein Problem.

Die Bohrmaschine (LxØ 205x35mm) liegt gut in der Hand und der Koffer nimmt mit nur 230x205x60mm kaum Platz im Keller oder der Werkstatt weg.

Der Preis ist mit 15,80 Euro inkl. Versand aus Deutschland sehr fair. Bastler und Heimwerker werden sich über so ein Geschenk zu Weihnachten sicher freuen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Link zu Amazon: Klick hier

    Bei Amazon sogar noch gnstiger 😉 und so wie ich Amazon kenn sogar schneller 😛
    Leider nich im stylischen Orange :/

  2. Hallo liebes Gadgetwelt-Team,

    ihr seid doch die Sucher und Finder vor dem Herrn.
    Vielleicht habt ihr ja nochmal so einen Dremel, ob billig aus China oder Deutschland ist mir dabei egal.

    Grüße
    Stefan

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo