Damit wird der Abend garantiert bunt: 5er Set LED-Lampen für Luftballons …


… und was immer ihr ins bunte Licht setzen wollt 🙂

Diese kleinen LED-Lampen leuchten in allen Regenbogenfarben und machen sich besonders gut in Luftballons.

Durch die kleine Öse am Ende könnt ihr sie aber auch z.B. mit einer Drachenschnur oder festen Zwirnsfaden überall anbringen, wo ihr sie haben wollt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und ihr seid im Vergleich zu LED-Lichterketten absolut flexibel. Hier und da an einer Ecke so ein kleines Licht ist doch viel schöner, als 5 Meter LED-Schlauch.

Für kleine 2,99 € inkl. Versand bekommt ihr ein 5er Pack nach Hause geliefert.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo