Damit ihr eure Airpods nicht verliert, gibt es die Silikonhalter für 88 Cent inkl. Lieferung aus China!


Dieses Silikonband ist recht nützlich, denn es hält eure Airpods fest und hilft euch die Dinger nicht zu verlieren. Die Airpods werden einfach durch die Ösen aus weichem Silikon geschoben und schon ist die Angelegenheit deutlich sicherer.

Irgendwie finde ich es lustig, dass erst ein Kopfhörer ohne Kabel gebaut wird und kurz drauf gibt es als Zubehör ein Kabel aus Silikon, damit man die Stöpsel nicht verliert. 🙂

Der Preis ist mit nur 88 Cent inkl. Lieferung sicher gut, denn die Kopfhörer zu verlieren ist deutlich teurer. Das Angebot ist bei Aliexpress zu finden und rund 15-20 Tage Lieferzeit sind zu erwarten.


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Kommentare
  1. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann gar nicht beschreiben wie viele OMG da hin müssten. Ich baue ein kabelloses Gerät ohne die „Belästigung“ durch Schnüre und weil an die Dinger gerne verliert kauft man extra Schnüre die man wieder ranmacht. ROFL

  2. Einfach unglaublich. Da fehlen mir echt die Worte ;D

  3. Ich hab AirPods und das Teil braucht man eigentlich nicht (:
    Die sitzen bombenfest in denn Ohren

  4. Lol
    Das gadget macht ja absolut sinn, aber es ist schon ein echter Kopfschüttler!

  5. Fehlt noch der klinkenanschluss damit man das Smartphone nicht verliert

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password