Damals war alles besser? Der Preis für den Voodoo Messerblock inkl. 5 Messer zumindest nicht!


Wir hatten den Voodoo Messerblock bereits am 11.10.11 vorgestellt, doch jetzt gibt es das schmucke Ding für nur 39,89 Euro inkl. Porto (damals für 51,34 Euro)!

Der Messerblock ist natürlich Geschmackssache, jedoch sicher ein schönes Geschenk zu Weihnachten für Leute mit Humor. Keine Angst, die Klingen stecken in einer durchsichtigen Hülle aus Kunststoff, daher besteht kein Verletzungsrisiko.

Der Voodoo Messerblock wird mit 5 Messern geliefert und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Der Preis ist mit ~ 40 Euro in Ordnung und sicherlich wird sich mancher über so einen Messerblock sehr freuen. 😉

Wahlweise bekommt ihr den Messerblock in rot oder schwarz.

Details:

Gewicht : 1,5 kg
Material: ABS-Hartkunststoff
Höhe: ca. 35 cm
Durchmesser: 25 cm
Länge der Messer: 19,5 cm bis 32,5 cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo