Da möchte man Kater sein! Die Heizungsliege für Samtpfoten!


Katzen mögen es bekanntlich kuschelig und warm!Katzenbett Heizung Heinzungsbett Katze Katzenliege Beste Hängeliege günstig

Ich bin selbst Katzenbesitzer und daher kann ich ganz gut einschätzen was Katzen so mögen und dieses Katzenbett für die Heizung gehört ganz bestimmt dazu.

Der waschbare Bezug kann leicht abgezogen werden und hält Maschinenwäsche bei 30° problemlos aus. Das Gestell wird einfach im Heizkörper eingehakt und bietet der Mietz 46 x 30 x 26 cm Fläche zum Schlafen und Kuscheln. Ein tolles Tier-Gadget welches eure Katze lieben wird!

Der Preis ist mit 14,85 Euro inkl. Versand sicher kein Geschenk des Himmels, aber ein gutes Geschenk für die Katze!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo