Da hängt ein UFO an der Decke! Leuchte mit 60 LEDs nur 3,58 € …


… und es ward Licht 🙂

campingleuchte, zeltlampe, partylicht, 60 led lampeNicht nur in der dunklen Jahreszeit kann man batteriebetriebene Lichtquellen an allen möglichen Stellen brauchen. Besonders praktisch ist dabei diese Leuchte mit 60 LEDs, weil man sie mit dem integrierten Haken überall aufhängen kann. Wollt ihr sie lieber seitlich anbringen, klappt ihr den Haken einfach ein. Einsatzgebiete können z.B. sein: Geräteschuppen, Kellerräume, Garagen usw.

Im Sommer kann man sie auch super als Zelt- bzw. Campingleuchte verwenden. Natürlich ist es keine Lampe, die den Raum in helles 100W Licht taucht, aber zumindest steht ihr nicht völlig im  Dunkeln. Auch als netter Effekt im Partykeller verwendbar, da man sie dreifach schalten kann (siehe Foto).

Ab kleinen 3,58 € inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Also die Lampen sind super habe 4 Stück gekauft für unsere Hütte.

    Aber der Haken zum aufhängen den könnt ihr vergessen ist ein billiger „Draht“ und springt gern aus der Fassung

    Dennoch TOP Lampen und 2 Stück erhellen unsere Hütte mit rund 20 Quadratmeter

    mfg

    • Hallo,

      danke für deinen comment! Jetzt haben die Leser auch gleich eine Vorstellung von der Leuchtkraft und kennen auch gleich ein Manko. Vielleicht kann man ja den Haken durch etwas anderes ersetzen?

      VG Kerstin 🙂

  2. Ich hab sie aufgebohrt und einen Kabelbinder durchgezogen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo