Cutter aus Keramik!


Für Bastler oder einfach als Cutter zum Verpackungen öffnen, “slice” ist richtig scharf dank Keramik-Klinge!

Es gibt 2 verschiedene Versionen des “slice”, zum einen als kompakter Cutter für die Küchenschublade oder als Stift für feine Bastelarbeiten.

Keramik hat schon lange Einzug in unsere Küchen gefunden, denn die Schärfe und Schnitthaltigkeit von Keramikmessern ist unübertroffen. Der “slice precision cutter” läßt sich wie ein Stift halten und ermöglich sehr genaue Schnitte, fast wie mit einem Skalpell, ist aber viel sicher in der Anwendung. Zum Beispiel schneidet er Papier wie Butter!

Für 6 – 9 Euro inkl. Porto könnt ihr so einen Cutter euer Eigen nennen und der Versand erfolgt aus den USA.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo