Cowboy-Gummistiefel mit besonderem Design!


Modische Gummistiefel aus den USA die sicher in Europa kaum jemand hat!

Vom Schnitt her sind es typische Cowboy-Stiefel, jedoch nicht aus Leder sondern aus Gummi. Da ich in etwa so modebewußt bin wie ein Taxifahrer, kann ich zu den Stiefeln wenig sagen, ausser das sie selten sind! 😉

Wenn Damen schon Gummistiefel aus Gründen schlechten Wetters tragen müssen, dann doch welche die nicht jeder Zweite hat.

“Von der Stange” sind die Stiefel nicht, zumindest nicht in Europa.

Leider ist der Preis aufgrund der hohen Portokosten etwas happig, denn je nach Motiv zahlt man zwischen 30 und 45 Euro. Zudem werden noch Zollgebühren anfallen, was die Preise dann auf 36 bis 54 Euro inkl. Porto hochschrauben kann.

Der einzige Trost ist die Tatsache, das man einen besonderen Stiefel hat. Verschiedene Motive, Größen und Farben stehen zur Wahl und die Versandzeit liegt bei rund 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo