Cover für iPhone 5 mit Kreditkartenfach nur 1,30 € …


… Plastikgeld nie mehr vergessen 🙂

Ihr seid unterwegs, habt die Geldbörse zu Hause liegen lassen und wollt tanken, schick essen gehen oder mal schnell was einkaufen?

Da die Allermeisten zumindest nie ihr Handy zu Hause vergessen, schlagt ihr mit diesem Cover gleich 2 Fliegen mit einer Klappe: euer iPhone ist geschützt und ihr seid immer flüssig, weil ihr eure Lieblingskreditkarte immer dabei habt.

Schon für 1,30 € inkl. Versand könnt ihr zwischen verschiedenen Farben wählen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo