Cosplay Schlafanzug? Kigurumi Pyjamas in verschiedenen Größen ab 13,26 Euro inkl. Versand!


Diese Schlafanzüge sind etwas Besonderes!

In Japan sehr beliebt und „Made in China“ sind diese Pyjamas auf jeden Fall in unseren Regionen noch relativ teuer.

In China könnt ihr gut sparen, denn bei deutschen Ebay-Händlern läuft derzeit nix unter 21 Euro.

Grund genug für ein kleines Update, denn die Angebote fangen in China schon bei sehr fairen 13,26 Euro an, die Auswahl ist groß und der Versand ist gratis!

Kigurumi bedeutet übersetzt soviel wie „Tierkostüm“und ihr könnt as vielen verschiedenen Modellen wählen.

Da lacht das Gadget-Herz und ich denke, unter allen China-Gadgets gehören diese Pyjamas zu den ganz abgedrehten! 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Ich hab inzwischen zwei Stück, aber für den Sommer sind die viel zu heiß, dafür gibt es Sommer-Kigurumis

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo