1,90€ 2,05€ Zum Anbieter

Copper Fit? Die Bandage gegen Schmerzen an Knie und Arm?


Bei dem kleinen Preis kann man mal zuschlagen!

Ich vermute zwar, dass die schmerzstillende Wirkung eher von der Wärme und dem Druck der Bandage kommt, aber ich kann mich natürlich auch irren und das Kupfer hat eine Wirkung.

Laut dem Video ist die Bandage wohl für Knie oder Ellenbogen geeignet.

Zumindest bekommt ihr für kleines Geld eine Bandage und wenn die versprochene Wirkung wirklich eintreten sollte, ja dann ist alles perfekt! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Also das Zeug kann man sich wirklich sparen. Ist leider letztendlich nur ein dehnbarer Fetzen Kunstfaser. Kupferfäden hab ich daran nicht gesehen und auch keinen Effekt gemerkt :/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo