Ab 1,45€ Zum Anbieter

Cooles LED Nylon Hundehalsband (S, M, L, XL) ab nur 1,41 Euro (gratis Versand) …


… nicht einfach nur einzelne LEDs, sondern mehr! 🙂

Beim nächtlichen Spaziergängen ist es natürlich wichtig, dass euer vierbeinige Freund und auch ihr gesehen werdet. Sicher haben einige von euch schon entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Bei diesem Händler (eBay) fangen die Preise schon bei 1,41 Euro an (Batterie im Lieferumfang).

Dieses tolle LED Halsband leuchtet nicht wie die meisten nur mit einzeln LEDs, die außen am Halsband aufgebracht sind, sondern hier sitzen die LEDs innen und das gesamte Halsband wird beleuchtet, nicht nur punktuell, wie bei den anderen. Ihr könnt aus 7 Farben wählen (blau, orange, rot, weiß, pink, gelb oder grün).

Die Lieferzeiten liegen bei gut 20 Tagen und bezahlt werden Gadgets aus China immer mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

17 Comments
  1. Hab ich in grün… leuchten extrem hell und stören den Hund nicht.
    Auf jeden Fall ein Muss für freilaufende Hunde am Abend.

  2. Dankeeeee Maik 😉 🙂

  3. Hab gerade das Halsband von meinem Hund gemessen und bräuchte eins was ca 65cm hat … anscheinend sind nicht nur die Klamotten in China kleiner sondern auch die Halsbänder.
    Wenn du eins zum sportlichen Preis hast dann würde ich zuschlagen 😉

  4. Hallo, ich hätte gerne so ein Halsband. Kann ich auch mit Überweisung bezahlen? Ich hab kein PayPal

  5. Hallo echt klasse teil .
    Bräuchte eins für meine Jack Russel Dame …
    Wie komme ich da dran.
    Gruß Manuela Böhm

  6. mit welcher Art Batterie funktionieren die Dinger? aufladbar? oder wenn leer, dann wegwerfen?

  7. Also ich nehme das Halsband zum Joggen und bin noch nie überfahren worden!

  8. Hallo, haben die Bänder auch eine Funktion — nur leuchten — , also ohne Blinkmodi?
    Gruss Peter

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo