Coole Videos aus der Froschperspektive mit dem DSLR Dolly!


Profis benutzen solche “Rollbretter” schon lange um Videos zu drehen!

Dank ständig günstiger werdenden Kameras haben viele die Filmerei als Hobby für sich entdeckt. Vor allem Videos von sportlichen Aktivitäten (z.B. Skaten oder Parkour) werden oft mit diesen Kamerawagen gefilmt.

Wenn ihr auch so einen “Dolly” euer Eigen nennen wollt, dann lohnt sich ein Blick zu den chinesischen Händlern, denn dort findet ihr viele Doolys in verschiedenen Ausführungen und die Preise fangen schon bei 22,89 Euro inkl. Porto an.

Bei deutschen Händlern liegen die besten Angebote bei derzeit 46 Euro inkl. Porto, was für eilige Leser die bessere Wahl ist, denn die Lieferzeiten aus China liegen im Schnitt bei 2 – 3 Wochen. Es gilt das Motto “wer sparen will muss warten”! 😉

Zwar wird der Zoll noch die Hand aufhalten (ab ca. 26 Euro inkl. Porto), aber trotz der Einfuhrumsatzsteuer von 19% lohnt sich der Kauf in China.

HIER kommt ihr zum Gadget oder HIER!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo