Coole LED Zocker Mäuse mit/ohne Farbwechsel oder krass beleuchtet bis 3200 dpi …


… die Eyecatcher auf jeder LAN-Party und zu Hause 🙂

Da haben unsere chinesischen Freunde aber wirklich ganze Arbeit geleistet und ein tolles Eigenprodukt designed. Das Vorbild war Razer, nicht abzustreiten. Mit einer Abtastrate von bis zu 3200 dpi können sie auch durchaus mithalten. Der entscheidende Vorteil:

Der Preis ist weitaus geringer und gegenüber denen von Razer ist das hier ein Schnäppchen!

Ihr könnt zwischen einigen wirklich sehr coolen Mäusen wählen. Die Modelle haben bis zu 8 Tasten und unterschiedliche dpi Raten. Sie wirken nicht billig und für den Preis solide verarbeitet.

 

Auch für Transformer-Fans ist einiges dabei. Eine Fledermaus erinnert an Batman.

In jedem Fall werden eure Freunde nicht schlecht staunen, wenn ihr diese Gamer-Maus auf dem Schreibtisch liegen habt.

Auch super als Weihnachtsgeschenk geeignet, weil sie in einer schönen Verpackung geliefert werden.

Schon ab 12,27 € inkl. Versand kommen die Hingucker zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo