Wieder mal ein neues und cooles Gadget aus dem “Land des Lächelns”!

Kappen mit LEDs sind ein alter Hut oder in diesem Fall eine alte Kappe. 🙂

Das haben sich auch die netten Chinesen gedacht und haben eine Kappe gebaut welche zwar über LEDs betrieben wird, jedoch wird das Licht über einen Lichtleiter (vermutlich Glasfaser) entlang des Schirms geführt. Das sieht wirklich verrückt aus und ist sicher ein Blickfang auf jeder Party.

Die Batterie (CR 2023) ist im Lieferumfang enthalten und reicht für ca. 30 – 40 Stunden Dauerbetrieb.

Verschiedene Farben stehen zur Wahl (bitte bei der Bezahlung mit PayPal die Wunschfarbe angeben) und die Preise fangen bei 10,42 Euro inkl. Porto an.

Der Preis wird sich sicher im Laufe der nächsten Monate noch verbessern, doch da die Kappe neu auf dem Markt ist hat der Preiskampf unter den Verkäufern noch nicht begonnen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo