Coole Festeinbau-LED Hängelampe mit 4 Leuchtstäben …


… inkl. Farbwechsel 🙂

Diese energiesparende LED Hängelampe ist doch mal was anderes, als LED Birnchen, die irgendwo im Raum drapiert werden. Sicher haben die auch etwas, aber diese Leuchtstäbe, die zum Festeinbau am 220V Anschluss unter der Decke gedacht sind, sind noch einen Tuck anders. Eben durch den Festeinbau und die Bedienung über den normalen Lichtschalter wirken sie viel wertiger. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch langlebiger sind als Billig-LEDs, da deutsche Händler ja grundsätzlich eine 2-jährige Garantie/Gewährleistung geben. Für 22,40 € inkl. Versand kommt die Ambiente-Beleuchtung zu euch nach Hause.

 

In vielen Wohnungen haben doch die Vormieter ganz eifrig Leitungen für Lampen irgendwo im Raum platziert, wo früher z.B. ein Esstisch stand. Habt ihr auch so eine unbenutzte Dose an der Decke? Dafür wäre dieses Gadget doch geradezu ideal!

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo