Das Männchen trägt eure Seife im Rucksack und “klettert” an den Fliesen im Badezimmer!

Günstig, aus Kunststoff und hübsch?

Die Meinungen bezüglich dieses Seifenhalters werden vermutlich stark auseinander gehen, denn über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Mit 22x8cm wird der Klettermann zumindest im Bad nicht unentdeckt bleiben.

Mit den 2 Saugnäpfen hält sich der Kletterer an den Fliesen oder der Fensterscheibe fest und kann daher auch schnell entfernt und gereinigt werden.

Der Preis ist mit nur 1,52 Euro inkl. Porto sicher sehr günstig, ganz so wie man es bei Artikeln aus China erwartet.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo