Wenn ihr eine enge Garage habt, dann hilft euch der Laser die perfekte Position zu finden!

Die Funktionsweise ist so einfach und dennoch ist die Einparkhilfe genial.

Der eingebaute IR-Bewegungsmelder erkennt das ein Auto in die Garage fährt und schaltet dann die 2 Laser ein. Wenn ihr euer Fahrzeug einmal perfekt eingeparkt habt, dann stellt ihr den Laser auf einen mittig liegenden Punk ein (in der Mitte des Autos, am besten am Amaturenbrett).

Wenn ihr das nächste Mal einparken wollt braucht ihr nur den roten Laserpunkt auf der Mitte der Motorhaube zu halten und wenn der Punkt mit der Stelle die ihr euch im Auto markiert oder gemerkt habt übereinstimmt habt ihr perfekt eingeparkt. 🙂

Da die Einparkhilfe über 2 Laser verfügt könnt ihr diese auch für 2 Autos in Doppelgaragen nutzen.

Wer sicher gehen möchte kann sich natürlich einen kleinen Aufkleber auf das Amaturenbrett kleben und den Laser darauf ausrichten.

Zum Betrieb benötigt ihr eine 9 Volt Blockbatterie welche nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Zwar wird ein Netzteil mitgeliefert, jedoch ist dieses vermutlich unbrauchbar, da es für 110 Volt ausgelegt ist. Bitte überprüft vor der Benutzung den Aufdruck des Netzteils, denn wenn da nichts von 220 Volt steht dürft ihr es nicht nutzen (zudem ist ein Adapter nötig)!

Der Preis ist mit 22,44 Euro (kostenloser Versand) sicher nicht schlecht und die Lieferzeit liegt bei gut 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Habe das Teil auch bei Amazin gefunden, allerdings nur mitneinem laser.
    Aber die Bewertung spricht nicht dafür. KLICK HIER

  2. einparkhilfe 8 sensoren + 1Display gleichzeitige Anzeige
    Ich brauche eine Kabelverlängerung ( 9m Wohnmobil) für 4 Sensoren ( hinten)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo