2 Stück Notfall-Regenmäntel zusammen nur 79 Cent (kostenlose Lieferung)!


… ob auf Konzerten, beim Camping oder im Auto, ein Regenmantel kann immer nützlich sein! Gerade jetzt klopft der Regen wieder öfter an die Scheiben und kann uns auch unterwegs überraschen. Gut, wenn man dann dieses Gadget dabei hat, denn es passt zusammengelegt in wirklich jede Tasche.

Der Preis für beide Regenmäntel liegt bei nur 79 Cent inkl. Porto im Doppelpack, was richtig günstig ist. Bei guten China-Deals sollte man zuschlagen! 😉

Natürlich sind solche Regenmäntel keine neue Erfindung, jedoch machen der günstige Preis und die Tatsache, dass auf diversen Festivals solche Ponchos für ~10 Euro das Stück verkauft werden diesen Artikel nötig. Die Nachfrage bestimmt den Preis, das wird einem auf Konzerten auf brutale Weise gezeigt!

So ein Mantel gehört auch in jedes Pannenset, denn wenn das Auto auf der Autobahn den Geist aufgibt und es regnet, ist der Regenmantel sicher Gold wert! Es gibt eine Einheitsgröße für Erwachsene und die Farbe kann leider nicht ausgesucht werden.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

9 Comments
  1. kommt Meldung „Dieser Artikel ist nicht vorrätig“ …
    das Angebot war wohl schon für viele andere interessant 🙂

  2. Die Dinger gibts bei Müller auch für 50 Cent… dort habe ich die zumindest immer für Festivals besorgt.

  3. Reply
    Schules (via App) 29. Juli 2015 at 18:06

    50 cent bei müller?
    Hier kriegst du sie für (hab 3x bestellt) 0,36€/Stück

  4. super sache. zwar sind die natürlich nicht dafür ausgelegt jemanden die nächsten 10 jahre zu begleiten und vermutlich liegen sie lange nur doof rum aber wenigstens einen sollte jeder im auto haben! spätestens wenn man (so wie ich) im strömenden regen nen reifen wechseln muss, hat sich das ding schon gelohnt!
    kaufe jetzt natürlich nach und erweitere die bestellung um die autos der eltern zu bestücken. pannenhilfe hin oder her – man weiß ja nie… !

  5. Kenne die von müller nicht nur die von xenos aber die haben eine gute Größe auch für mich.

    Hatte mehrer bei verschiedenen Händlern aus China bestellt. Sind die gleichen wie hier.
    Sind mir alle deutlich zu klein. Ffür frauen/kinder ne gute Sache aber nicht für mich.
    Eine größere größe habe ich aus China noch nicht gefunden.
    Passt übrigens super unter den Fahrradsattel

  6. Wir haben die teile in Asien kennen und schätzen gelernt 🙂
    Auch hier habe ich die teile für den Notfall dabei und den Preis fand ich gut.
    Am 28.2. bestellt und heute angekommen ist aber nicht so dolle.
    Die angegebene Tracking Nr. war für die Katz!

  7. Wie „dick“ sind die denn? Ich habe letztens jemand damit gesehen die hatten die „dicke“ von einem sehr dünnen Müllsack. Kommt das hin?

  8. Hatte mal bestellt sind so dünn wie gelbe Säcke und dann noch Kindergröße…
    Schlimmste was ich jeh in China bestellt hatte :/

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo