[China-Deal] Banana Case? Das Bananen Tasche aus Silikon für nur 1,40 Euro (gratis Versand)!


Platz für euer Kleingeld?

Der Preis ist mit nur 1,40 Euro (gratis Versand) fast geschenkt. In Zeiten von manchen gelben Comicfiguren, sind auch Bananen wieder im Trend und diese 12,5 cm x 5 cm große Tasche ist mit Sicherheit ein Hingucker.

Das Angebot findet ihr bei eBay, daher steht der Bezahlung mit PayPal nichts im Wege. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo