CD-Halter für die Sonnenblende im Auto für 12 CDs für 1,23 Euro inkl. Versandkosten!


Wer schonmal im Auto versucht hat CDs während dem Fahren aus dem Handschuhfach zu kramen, weiß das das ganz schön gefährlich sein kann! Der CD-Halter für die Sonnenblende im Auto für 12 CDs für 1,23 Euro inkl. Versandkosten schafft da Abhilfe!

Dieser CD-Halter schafft da Abhilfe, denn er wird einfach an der Sonnenblende mit Gummizügen befestigt. In den Halter passen 12 CDs, die ihr dann während der Fahrt bequem erreichen könnt. Ich werde hier mal zuschlagen und natürlich berichten!

Die gelieferte Farbe ist normalerweise zufällig, aber ihr könnt ja bei der Paypal-Zahlung eine Anmerkung mitschicken, in der ihr eure Wunschfarbe äußert… Die wird vom Händler berücksichtigt!

Wer also im Auto immer noch CDs hört und noch nicht auf MP3 Player umgestiegen ist, kann hier ein praktisches Gadget zum kleinen Preis bekommen!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Lukas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo