Casio “A168WG” Armbanduhr – mehr Retro-Design geht kaum!


In den 80er Jahren war diese Uhr sehr beliebt und erlebt heute ihre Wiedergeburt!

Mit Vokuhila-Perücke und Pornobrille (Pilotenbrille) bringt man dieses “Goldstück” erst so richtig zur Geltung, denn die 80er Jahre waren was den Style angeht die Perle der Geschmacklosigkeit. 🙂

Jedoch habe ich die Uhr auch in diesem Jahrtausend schon öfters an Armgelenken seriöser Leute gesehen. In China bekommt ihr verschiedene Retro-Modelle von der Casio recht günstig, denn die Preise fangen bei 18,50 € inkl. Porto an.

Manche dieser Uhren sind leider an oder über der Zollgrenze von 26 Euro inkl. Porto, daher lohnt sich bei den teureren Modellen der Kauf in Deutschland. Bei Amazon gibt es ab ~30 Euro verschiedene Modelle der “Casio A168WG“.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo