Cäsarbüste als schöne Dekoration!


Ich habe gerade ein Video gefunden welches eine Cäsarbüste präsentiert und es kommt nur selten vor, dass ich mich von Werbevideos derart beinflussen lasse!

Dieses Video ist echt verrückt, denn ich konnte meinen Blick nicht eine Sekunde von der Cäsar Figur lösen.

Auch habe ich nun den großen Drang ein Schachbrett zu kaufen, mir einen Hirschkopf an die Wand zu hängen und eine Gitarre fehlt mir auch noch. Es ist schon beachtlich welche unterschwelligen Wünsche dieses Video in einem weckt. 😉

Den Song “Woman” der australischen Band “Wolfmother” gibt es als MP3-Download bei Amazon für 1,29 Euro. 🙂

 


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Ich kann mich dem Autor nur anschließen dieser drang auf andere Dinge zu achten wie das Schachbrett….ja genau das Schachbrett…. 🙂

    Aber die Cäsar Figur sieht äußerst interessant aus 😛 auch wenn ein klein bisschen zu teuer 😉

  2. Siehe Abspann; inspiriert ist es von Greg Williams’ Video von mit Daisy Lowe, welches bei einem Fotoshoot für das Esquire Magazine entstanden ist: http://vimeo.com/12280336 😉

    Macht jemand vielleicht einen Remix von beiden Videos? 😛

  3. Ich musste mir das Video drei Mal ansehen um die von dir genannten Objekte zu entdecken.

  4. Ist das nicht das Video zu Levels von Avicii?^^

  5. Tut mir Leid, hab die erwähnte Figur nicht finden können…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo