Carlos? „BABY ON BOARD“ Aufkleber in cool für nur 70 Cent (gratis Versand)!


Jeder kennt den Film und jeder kennt das Baby „Carlos“!

Ich brauche zu dem Aufkleber nichts erklären. Er ist deutlich cooler, als Aufkleber von Babynahrungs-Herstellern, die man auf jedem 5. Auto sieht. 🙂

Falls ihr keine eigenen Kinder habt, dann wäre es sicher ein gutes Geschenk für Freude mit Kindern.

Bezahlt wird der coole Sticker mit PayPal und gut 20 Tage braucht die Lieferung aus dem Gadget-Land China.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo