10,45€ 18,78€ Zum Anbieter
PRODUCT

— Update: 10,45 Euro Banggood! — Power Bank mit 100 Lumen Leuchte! Extrem stabil und wasserdicht (IP68)!


** Update: Mit dem Gutschein „PRODUCT gibt es die praktische Laterne nun bei Banggood für 10,45 Euro. Ein ordentlicher Preis! **

Artikel vom 25.08.2017:

Der Preis ist bei Gearbest mit nur 17,84 Euro inkl. Lieferung ganz nett und aufgrund der stabilen Bauweise habt ihr einen guten Begleiter beim Camping.

Die UYC Q7M besitzt im Inneren einen Li-Ion Akku mit 2600mAh, der USB-Port sitzt unter einer verschraubbaren Kappe mit Dichtung und die Wasserfestigkeit ist nach IP68 Zertifiziert .

Ihr könnt mit dem Gadget euer Smartphone aufladen und es dient als Zeltbeleuchtung (verschiedene Modi mit weißem und rotem Licht). Bei Gearbest könnt ihr bequem mit PayPal bezahlen und in rund 15-20 Tagen bringt der Postbote euer Paket aus China.

Campingleuchte Uyc Q7M, bester Preis, Gadget China, Bushcraft

Einen guten Euro könnt ihr bei Aliexpress sparen, denn dort liegt der Preis bei 13,23 Euro inkl. Lieferung. Der Verkäufer akzeptiert leider noch kein PayPal, daher müsst ihr eine der anderen Bezahlmethoden nutzen.

Details:

Material: PC + ABS
Wasserdicht laut Norm: IP68 / bis 2 Meter wasserdicht im Test
Batterie: 3.7V 2600mAh Akku
Eingang: 5V 800mA
Ausgang: 5V 1200mA
Leistung: 1Watt Lichtleistung
Lichtstrom : 100 Lumen
Lebensdauer LED: 36.000 Stunden
Arbeitszeit: 8-60 Stunden (je nach Modus)
Ladezeit : 5 Stunden
Dimension: 14,3 * 3,6 cm
Gewicht: 126g

 

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo