Deko & WohnenFun & ModellbauGeschenkideenKüchengadgets

„Bullet Shot“? Das Glas mit dem Projektil ist ein Hingucker!


Dieser Verkäufer akzeptiert PayPal gegen Aufpreis, denn so langsam etabliert sich PayPal auch bei Aliexpress.

Allerdings wollen die Verkäufer die Kosten für PayPal nur sehr selten übernehmen. Ich denke das wird sich aber im Laufe der Zeit noch ändern und wir sollten uns über jede neue Bezahlungsmethode freuen. 😉

Dieses Modell ist nun fehlerfrei, denn im Glas steckt nun das Projektil (Kugel, Geschoss) und nicht die komplette Patrone. Da hat der Hersteller in einer ruhigen Minute mal über sein Produkt nachgedacht und es verbessert. Auch der Händler hat etwas verbessert, denn der Preis ist jetzt noch günstiger! 😉

Das Glas ist interessant, aber irgendwie auch ziemlich unlogisch, denn aus dem Lauf fliegt nur die Kugel oder besser formuliert das Projektil. Eine komplette Patrone verlässt niemals den Lauf! Aber solche Details sind völlig egal, denn das Glas mit Patrone sieht gut aus. 😉

Der Preis für das abgebildete Glas (9x7cm) liegt bei 6,48 Euro inkl. Lieferung (Aliexpress) und es gibt noch weitere Modelle für euch zu entdecken.


Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Kommentare
  1. Och nööö, in der Form ist das echt zu peinlich – da soll der Hersteller noch einmal drüber nachdenken!

    Dagegen sind die MG-Gurte mit leeren Hülsen ja fast gut…

  2. Hmm, wieviel Sinn macht es, dass die Patronenhülse noch dran ist?

  3. Rostet das nicht in der Spülmaschine bzw. setzt Grünspan an?

    Hinterlasse einen Kommentar

    Gadgetwelt.de
    Logo
    Register New Account
    Reset Password