Bürstenaufsatz für Flaschen! Toll zum Reinigen von Grill, Felgen, Kaminscheiben etc.?


Mit dem Aufsatz macht ihr PET-Flaschen zum Reinigungs-Gadget!

Ihr füllt eine Getränkeflasche mit Wasser und dem passenden Reiniger, Aufsatz drauf schrauben und dann fleissig schrubben! Natürlich könnt ihr auch Brennspiritus oder andere Reinigungsmittel benutzen, aber mit Nitro-Verdünnung oder Benzin gehts es vermutlich nicht, da sich die Flasche oder der Aufsatz dann auflösen könnten. 🙂

Ob ihr eure Schuhe, Felgen vom Auto, den Backofen, den Rost vom Grill oder andere Dinge im Haushalt reinigt ist nur durch eure Fantasie begrenzt. Der Preis liegt bei 2,25 Euro inkl. Versand und bezahlt wird das Gadget mit PayPal. Die Lieferung aus China dauert ca. 3 Wochen.

Zwar würde ich mir einen Preis unter 1 Euro wünschen, jedoch mache ich die Angebote nicht, sondern suche sie nur. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Vorsicht! Schraubverschlüsse unterliegen keiner Normgröße, auch wenn es gewisse immer wiederkehrende Standards gibt. Die sind aber weltweit nicht einheitlich – alleine schon weil in einigen Region cm-Standards, in anderen zoll/inch-Standards angewendet werden. Leider macht der Händler keinerlei Angaben, auf welche Verschlussdurchmesser diese Bürsten passen. Insofern bleibt hier wohl nur für 2,25 Euro ein Trial-and-Error-Selbstversuch…

  2. Achtung: In einem anderen Forum haben sich inzwischen zwei Leute gemeldet die damals auf gut Glück bestellt und die Bürste erhalten haben – beide berichten, dass sie noch keine Flasche gefunden hätten, auf die der Aufsatz passen würde.

  3. Bei mir passt leider auch keine Flasche 🙁

    • Versucht mal Flaschen für stilles Mineralwasser z.B. aus Frankreich. Bei Wasser für den weltweiten Export ist das Gewinde häufig zu finden. Einfach mal den Aufsatz mal mit in den Getränkemarkt nehmen und ihr werdet fündig. Evian, Volvic oder Vittel könnten z.B. passen (die großen Flaschen mit 25 Cent Pfand).
      Gruß Maik

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo