Buchattrappe als Geldkassette mit echten Papierseiten bei Amazon für 19,95 Euro


Manche Dinge will man ja doch gern für sich behalten und vor der Außenwelt verstecken.

Hierfür eignet sich perfekt die Buchattrappe, welche als Geldkassette dient, mit echten Papierseiten bei Amazon für 19,95 Euro.

Das „Buch“ scheint wirklich hochwertig zu sein und bekommt bei Amazon auf volle 5 Sterne. Ich werde mir auch eins Bestellen. Könnte zum Beispiel im Urlaub nützlich sein um Sachen am Strand zu verstecken. Denn wer klaut schon ein Buch. 😉

  • Perfekte Täuschung! Eingebaute robuste HMF Geldkassette im echten Buch. Daher äußerlich kein Unterschied erkennbar!
  • Täuschende Gleichheit zum Original, durch hunderte durchstanzte Papierseiten!
  • Sicherheits – Zylinderschloss mit 2 Schlüssel
  • Abmessungen: 230 x 150 x 40 mm

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Jonas
Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo