„Breaking Bad“ Bonbons! Die blauen Meth-Kristalle für echte Fans der Serie!


Es sind natürlich keine Drogen, sondern nur Bonbons in der Größe und Farbe des Heisenberg-Stoffs!

Fans der Serie muss ich nicht erklären was es mit den Kristallen auf sich hat. Wer die Serie nicht kennt hat zum einen echt was verpasst und sollte zum anderen schnellstens ein paar Folgen angucken, denn „Breaking Bad“ ist extrem spannend.

In der Serie geht es um einen an Krebs erkrankten Mann der Angst um die finanzielle Absicherung seiner Familie hat und daher seine Kenntnisse als Chemiker nutzt um Drogen zu produzieren. Seine Chemiker-Ehre verbietet ihm 0815-Stoff zu schaffen und daher stellt er blauen „deluxe Stoff“ her, der den Markt auf den Kopf stellt. Es wird echt spannend, denn von Mexikanischen Kartellen bis zu Giftmorden mit Rizin wurde nichts ausgelassen.

Der Blaue Stoff in der Serie (N-Methylamphetamin oder kurz Meth genannt) ist in diesen Bonbons natürlich nicht enthalten, es handelt sich nur um einen Scherzartikel! Der Preis ist mit 6,90 Euro inkl. Versand aus den USA etwas hart, aber echte Fans schreckt das nicht ab. Der Beutel gefüllt mit dem „Edelstoff“ zum Lutschen ist 5,7 x 7,6 cm groß und sollte nach maximal 10 Tagen bei euch sein.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Über so viel Blödheit kann ich nur den Kopf schütteln. Wie kann man sowas nur als Gadget posten.

    • Ich hoffe du meinst mit dem was du schreibst nicht mich? Ich habe mir mal die Kommentare die bisher von dir kamen durchgelesen und habe das Gefühl das du viele Dinge sehr negativ siehst. Du musst ja sowas nicht kaufen wenn es dir nicht gefällt. Ich habe gerade ein Bild vor Augen von einem Typ der vorm PC sitzt und ein T-Shirt mit der Aufschrift „Ich bin dagegen!“ trägt. Ich hoffe ich liege falsch und du bist ein Mensch mit Freude am Leben. 😉 Gruß Maik

  2. Warum nicht? Und vor allem: Was hat das mit Blödheit zu tun?

  3. Geile Idee. Meint ihr kommt problemlos am zoll vorbei?

  4. Weitermachen, nicht vom Herby stören lassen…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo