BQ – 615 PRO? Bluetooth 3.0 + NFC Lautsprecher mit LED-Effekten!


Die Optik ist ganz nett und erinnert stark an Lautsprecher von JBL. Es handelt sich zu dem Preis von nur 22,28 Euro (gratis Versand bei eBay) natürlich nicht um diese Marke, allerdings haben sich die Chinesen von dem Konzept inspirieren lassen.

Bei Gearbest ist der Lautsprecher leider ausverkauft, allerdings lohnt ein Blick auf die Kundenbewertungen, denn der Speaker erreicht dort sehr gute 4,9 von 5 möglichen Sternen.

80 RGB-LED sorgen für Licht und werden durch den Sound gesteuert. Neben Bluetooth wird auch NFC unterstützt und ihr könnt Musik von Speicherkarten abspielen.

Der Akku bietet 2000mAh Kapazität und soll für bis zu 8 Stunden Musik am Stück sorgen, was natürlich von der gewählten Lautstärke abhängig ist.

2 x 3 Watt leisten die 40mm Speaker und auch ein „CE Zeichen“ ist zu sehen, daher gibt es im Fall der Fälle keinen Stress beim Zoll. Mit dem Zoll habt ihr eh nichts zu tun, denn der Preis liegt deutlich unter der Zollgrenze, daher kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

 

Details:


● Bluetooth 3.0 + Speicherkarte (Micro SD) + FM Radio + AUX + NFC
● 180° LED Effekte / 80 Stück RGB-LED
● 360° Surround-Sound
, 2 x 3 Watt 40mm Speaker, 6 Watt Gesamtleistung
● LED leuchten im Takt der Musik
● Eingebauter Akku mit bis zu 8 Stunden Laufzeit
● Eingebautes Mikrofon, als Freisprechanlage nutzbar
● Speicherkarten bis 32GB werden unterstützt
● 3,5 mm Buchse
● Unterstützt A2DP, AVRCP, HFP

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. das „RAUSCH“-radio feature am ende hat mir am besten gefallen 😀

    Eigentlich ja ganz nett, wenn dis radio auch funzen würde und man die leds ggfs. abschalten kann…

    • Zumindest das Abschalten der LEDs soll laut Artikelbeschreibung doch funktionieren:
      „Light mode button:
      […] Press 5th ( Light off )“

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo