Bone Chillers Eiswürfelform: Eiskalte Knochen und Schädel …


… zum Beispiel für den blutroten Kirschsaft 🙂

eiswürfel Totenkopf, eis Schädel

Mit dieser Silikon-Eiswürfelform könnt ihr einzelne Totenköpfe und Knochen herstellen. Ob die das Mark in den Knochen eurer Gäste gefrieren lassen, kann ich nicht beurteilen. In jedem Fall ist das Gadget außergewöhnlich und der ein oder andere trinkt sicher mit einem unguten Gefühl. Eurer Oma solltet ihr diese Eiswürfel jedenfalls nicht in die Limo legen. Tipp: ihr könnt statt des Wassers ja auch Kirschsaft in die Form geben und die dann in ein Glas mit Bananensaft geben. Zum einen sieht das noch ein bisschen krasser aus und zum anderen bekommt ihr wie von selbst einen leckeren KiBa 🙂

Schon ab 3,04 inkl. Versand kommen die Bone Chillers zu euch nach Hause.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo