Bombig! Jenga Boom von Hasbro ist die neue Variante mit Zeitzünder!


Das “normale” Jenga ist ein Kult-Spiel und nun wird es noch spannender!

Der Turm steht auf einer Bombe mit Timer und das bedeutet ihr müsst euch beim Spiel beeilen. Nicht nur das Geschick mit den Steinen ist gefragt, denn wenn ihr zu langsam seid geht die Bombe hoch und ihr habt verloren.

Im Video seht ihr wie man “Jenga Boom” spielt und ich denke das macht richtig viel Spass! 😉

Die Preise liegen bei 15,15 Euro inkl. Versand  bei Amazon und bei Ebay fangen die Preise derzeit bei ~ 23 Euro inkl. Versand an.

Produktbeschreibung:

  • Bei Jenga Boom stehen die Spieler unter noch mehr Druck, denn sie stapeln die Jenga-Klötzchen auf eine tickende Zeitbombe
  • Ist die elektronische Zeituhr abgelaufen, explodiert der Turm und fällt um
  • Ab 6 Jahren
  • Für einen oder mehr Spieler
  • Spieldauer ca. 15 Minuten

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo