Bodygard Emergency Multi Tool 7-in-1 für den Schlüsselbund!


Kann dieses Gadget wirklich Leben retten?

Dieses Toolbietet 7 Funktionen, von denen einige wirklich sinnvoll sind.

Der Gurtschneider und des Glasbrecher sind ohne jeden Zweifel im Falle eines Unfalls echte Lebensretter. Die Blinkfunktion der roten LEDs ist totaler Unsinn, wogegen die weiße LED als Minitaschenlampe nutzbar ist. Ihr könnt den Reifendruck eures Autos prüfen, jedoch wird nicht wie bei uns üblich der Druck in Bar angezeigt, sondern in PSI (da prüft man lieber kurz an der Tankstelle wie es um den Reifen steht).

Interessant könnte der akustische Alarm sein, welcher Angreifer vertreiben soll und die Aufmerksamkeit von anderen Mitbürgern anzieht. Als letzte Funktion gibt es noch ein Thermometer, welches leider in Fahrenheit und nicht in Grad Celsius die Temperatur anzeigt.

Die Grundidee eines solchen Tools ist sicher gut, jedoch ist es fraglich, ob die 3-4 nützlichen Funktionen den Preis von rund 22 Euro inkl. Porto rechtfertigen können. Schön kompakt ist das Gadget mit 7,4 x 4,4 x 1,6 cm auf jeden Fall.

Der Versand erfolgt aus den USA und Zollgefahr besteht nicht, da der Artikel unter 26 Euro inkl. Porto liegt.

HIER kommt ihr zum Gadget!

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo