Bluetooth Lautsprecher mit starkem Akku und gutem Bass für nur 8,81 Euro (gratis Versand) oder mit „Preisvorschlag“ noch günstiger!


Unser treuer Leser „Nickotin“ hat uns den kleinen Speaker empfohlen und lobt den Bass!

Zwar klingt die Leistung mit 3 Watt nicht nach viel, aber der Lautsprecher klingt sogar sehr gut und kräftig. Ein Akku mit 520 mAh sorgt für rund 5 Stunden Musik und auch der Bass ist stärker als man denken mag.

Das Gehäuse besteht aus Metall und wer mag kann das kleine kabellose Gadget auch mit einer Speicherkarte (SDHC) mit MP3-Dateien füttern. Aufgeladen wird der Akku des kleinen Gadgets per mitgeliefertem USB-Kabel am PC oder Notebook und das in nur ~2 Stunden.

Der Preis ist mit 8,81 Euro inkl. Lieferkosten sehr fair und nach gut 20 Tagen sollte der Bluetooth-Speaker bei euch sein.

Ihr wollt einen besseren Preis? Da gebt einfach einen „Preisvorschlag“ ab und evtl. spielt der Verkäufer mit!

Bezahlt wird mit PayPal und eure Wunschfarbe teilt ihr dem Verkäufer bei der Bezahlung übers Nachrichtenfenster mit.

Details:

1. Unterstützt A2DP, AVRCP, Headset, Handsfree-Profil
2. Bluetooth Version: V2.1
3. Reichweite: bis zu 10 m
4. Laufzeit: 5 Stunden
5. Lautsprecher: 45mm 3W
6. Frequenzbereich: 280Hz ~ 16KHZ
7. Singnal-Rauschen: ≧ 95DB
8.
Klirrfaktor: ≦ 0,5%
9. Akku: 520mAh
10. Akku Ladespannung: 5V ± 0,5 V
11. Ladezeit: 2 Stunden
12. Größe: 60 x 60 x 50 mm

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Ausserdem kommen diese Dinger vom China Dr. und sind auch so verpackt 😉 haben einen guten satten Sound!

  2. Preisvorschlag von 5,95 € wurde akzeptier

  3. Habe auch so ein Teil seit gut 2 Monaten. Klang ist nicht schlecht aber die Akkulaufzeit finde ich nicht so toll. Knapp 2 Stunden bei normaler Lautstärke dann ist er leer. Außerdem spielt er bei eingesetzter SD Karte immer die Titel von Anfang an, d.h er merkt sich den letzten gespielten Titel nicht. Und das nervt ganz schön.

    • Mach mal bitte ein Bild von deinem Lautsprecher, denn es gibt zwei verschiedene Modelle die sich sehr ähnlich sehen. Das Bild kannste bei http://www.abload.de hochladen und den Link hier posten.
      Gruß Maik

  4. Hab Deinen Kommentar leider erst heute gelesen. Worin unterscheiden die sich denn genau?
    Habe den Lautsprecher leider nicht hier zum Bild machen und den Link vom Kauf finde ich nicht mehr.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo