Bluetooth Lautsprecher mit starkem Akku und gutem Bass für nur 8,63 Euro (gratis Versand)!


Unser treuer Leser “Nickotin” hat uns den kleinen Speaker empfohlen und lobt den Bass!

Zwar klingt die Leistung mit 3 Watt nicht nach viel, aber der Lautsprecher klingt sogar sehr gut und kräftig. Ein starker Akku mit 520 mAh sorgt für rund 5 Stunden Musik und auch der Bass ist stärker als man denken mag. Typisch für Gadgets aus China ist der kleine Preis und der ist schön klein wie ich finde. Da kann man auch mit schmaler Geldbörse mal zuschlagen! 😉

Das Gehäuse besteht aus Metall und wer mag kann das kleine kabellose Klangwunder auch mit einer Speicherkarte (SDHC) mit MP3-Dateien füttern. Aufgeladen wird der Akku des kleinen Gadgets per mitgeliefertem USB-Kabel am PC oder Notebook und das in nur 2 Stunden.

Der Preis ist mit 11,21 8,63 Euro inkl. Lieferkosten sehr fair und nach gut 20 Tagen sollte der Bluetooth-Speaker bei euch sein.

Falls ein China Gadget mal etwas länger braucht um den Weg zu euch zu finden gibts keinen Grund zur Panik, denn ihr seid über den Käuferschutz von Ebay bestens abgesichert. Falls nach 6 Wochen noch nichts angekommen ist, sollte man bei Ebay mal einen “Streitfall” auslösen, aber ohne zu zanken! 😉

Details:

1. Unterstützt A2DP, AVRCP, Headset, Handsfree-Profil
2. Bluetooth Version: V2.1
3. Reichweite: bis zu 10 m
4. Laufzeit: 5 Stunden
5. Lautsprecher: 45mm 3W
6. Frequenzbereich: 280Hz ~ 16KHZ
7. Singnal-Rauschen: ≧ 95DB
8.
Klirrfaktor: ≦ 0,5%
9. Akku: 520mAh
10. Akku Ladespannung: 5V ± 0,5 V
11. Ladezeit: 2 Stunden
12. Größe: 60 x 60 x 50 mm

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. hab mir den mal vor nem monat für 9€ geholt gehabt, ist wirklich überraschend laut, musikquali geht voll i.o. wenn man den auf nen passenden “klangkörper” stellt ist auch der bass ordentlich (z.b. ne tischplatte) da vibriert dann auch nen tisch der tanzeinlagen von 8 stakren kerlen aushält 😉

  2. Meiner hat sogar ein Dr. Dre Beats Audio Label drauf – bestimmt Original 😉

  3. kein Versand nach Deutschland
    Stand 16.01.2014

  4. Moin,

    Gestern gekommen. Gekauft bei:
    LINK
    Ich bin von dem Teil recht begeistert. Guter Sound, laut und funktionierte auf Anhieb.
    Freisprecheinrichtung, Anrufannahme, alles super. Sogar Anti-Rutsch-Unterseite.
    Klare Kaufempfehlung!

    Negativ:
    Beim Einschalten relativ laut.
    Lautstärkenregler und Vor/Zurück ist dier gleichen Knopf und man kann sich dann vertun. z.B. etwas lauter und schon ist es ein Lied weiter.
    LED etwas hell, könnte etwas dezenter sein.
    3m + Plus Etagenboden hat schon etwas Empfangsprobleme.

    Gruß

    Andreas

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo