Bluetooth Headset oder Handset? Per Bluetooth telefonieren mit der Hand am Ohr!


Die Idee ist recht witzig, denn dieses Headset wird als Armband getragen und wenn ein Anruf kommt geht die Hand ans Ohr!

Ich telefoniere nicht gern mit dem Headset im Ohr und dafür musste ich beim Autofahren schon oft zahlen.

Ich bin wirklich geneigt mir dieses Headset zu kaufen, denn dann habe ich das „Handy am Ohr Gefühl“ ohne ein Handy am Ohr und vermutlich ist diese Art zu telefonieren als Fahrer frei von Punkten und Bußgeldern (ich bin nicht 100% sicher, aber es ist eindeutig kein Telefon 😉 ).

Der Preis ist mit 11,42 Euro (gratis Versand) noch im grünen Bereich und 2 Farben stehen zur Wahl. Das USB-Ladekabel ist natürlich im Lieferumfang enthalten und zum Verbinden mit eurem Smartphone benutzt ihr den Code fish20“ um das Pairing einzuleiten.

Daten:

Größe: ca. 45 x 19 x 11 mm
V3.0 + EDR
Chip: ISSC-6145
Reichweite: ca. 10 m
Frequenz: 2.42.48 GHz
Gesprächszeit: ca. 8 Stunden
Ladezeit: ca. 2 Stunden.
Standby-Zeit: ca. 180 Stunden

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo