Bluetooth Gamepad für euer Smartphone (IOS oder Android) ab 12,95 Euro inkl. Versand!


Das Angebot ist nett und macht euer Smartphone zur Konsole! 😉

Einmal per Bluetooth 3.0 mit eurem Telefon verbinden und schon könnt ihr mit dem Gamepad in schwarz oder in weiß zocken wie die Weltmeister.

Ein eingebauter Akku versorgt das Gamepad mit Strom und kann per USB-Kabel geladen werden. Das USB-Kabel ist natürlich im Lieferumfang enthalten, wie auch eine Gebrauchsanleitung in englischer Sprache.

Ich denke, dass man mit dem Gadget eine Menge Spaß haben kann. In der Artikelbeschreibung des Verkäufers seht ihr eine Liste mit Spielen die unterstützt werden. Guckt einfach mal ob das Pad für eure am liebsten gezockten Spiele und mit eurem Betriebssystem kompatibel ist.

Bezahlt wird mit PayPal und geliefert wird zollfrei (weil unter 26,30 Euro inkl. Versand) von den Philippinen.

Daten:

Modell: PG-9017
Material: Kunststoff
Bluetooth Version: 3.0
Eingang: DC 5V 500mA
Betriebsspannung: 3,7 V
Arbeitsstrom: 20mA
Paket Maße: 205 * 140 * 35mm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo