Bluetooth Foto-Fernauslöser für iPhone und Android! Fotos bis 10 Meter Entfernung auslösen!


Gestern gab es ein sehr ähnliches Gadget fürs iPhone!

Jetzt könnt ihr sowohl Android-Geräte als auch das Zeug von Apple mit einer Fernbedienung benutzen und per Knopfdruck Bilder schießen.

Per Bluetooth wird das Gadget verbunden, daher sind Entfernungen bis zu 10 Metern möglich und es ist kein Sichtkontakt nötig. Mit einer Akkuladung sollen bis zu 60.000 Fotos möglich sein.

Der Preis liegt bei 9,42 Euro inkl. Versand und ihr könnt aus 3 Farben wählen (bei der Bezahlung mit PayPal kurz ins Nachrichtenfenster eure Wunschfarbe schreiben).

Danke an “HaJo” für diese Gadget-Meldung!

Details:

Eingebauter Li-Ion Akku
Fünf Funktionstasten: Power, Bluetooth-Pairing-, Kamera-, Android-Konfiguration, IOS-Konfiguration
Für Apple nur mit IOS 5.0 oder höher kompatibel
Reichweite bis zu 10 Meter
Kann als Schlüsselanhänger getragen werden


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo