11,47€ 24,87€ Zum Anbieter
1299BWS4

BlitzWolf BWS4 USB-Ladegerät für nur 11,47 Euro bei Banggood!


Dieser kompakte Lader von BlitzWolf bietet 6 Ports mit je 2,4A (Gesamtleistung 50 Watt). Interessant finde ich beim Modell BWS4 die kompakte Bauform, daher ist das USB-Ladegerät auch toll für die Notebooktasche und auf Reisen.

Die Ports sind dank den Verschlüssen gegen Staub geschützt und misst 9,8 x 6,92 x 3,0 cm bei 205 Gramm. Das Gerät besitzt das „CE-Zeichen“ und wurde von Qualcomm zertifiziert. Der Preis aus dem chinesischen Lager (EU-Plug wählen) ist mit dem Gutschein „1299BWS4 im Moment mit nur 11,47 Euro inkl. Lieferung extrem gut!

 

Details zum Blitzwolf BWS4:

Marke: Blitzwolf
Modell: BW-S4
Material: ABS
Stecker: EU-Stecker
Eingang: 100 – 240V
Ausgang: 6 x 2,4A (Max. 50 Watt)
Gewicht: 205 Gramm
Produktgröße (L x B x H): 9,8 x 6,92 x 3,0 cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. 5 Volt auf 6 Plätze á 2,4 Ampere macht aber 72 Watt, nicht 50… Damit läuft das Gerät bei Vollbetrieb auch nicht mit voller Leistung,sondern nur mit 1,6 Ampere. Sollte man im Hinterkopf behalten.

  2. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Netzteil in der kompakten Größe insgesamt 10 A ausspucken soll. Anderseits, für den Preis gibts wohl kaum was besseres.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo