12,26€ 18,11€ Zum Anbieter

BlitzWolf BW-F2 Outdoor Bluetooth Lautsprecher für 12,26 Euro!


Falls ihr einen wasserfesten und gegen Stöße geschützten Lautsprecher für Outdoor, Sport und Freizeit sucht, dann könnte dieses Modell von BlitzWolf interessant sein.

Mit 5 Watt (1×5 Watt) einem 50mm Treibe ist der BW-F2 recht kräftig und der 2000mAh starke Akku bietet bei 70% Lautstärke ca. 8 Stunden Laufzeit. Die Kundenbewertungen sind hervorragend und BlitzWolf gehört zu den großen chinesischen Marken, daher kann man die Bewertungen auch für bare Münze nehmen.

Falls ihr noch einen Bluetooth Speaker sucht, dann schaut euch das Angebot bei Banggood mal an, denn im Moment könnt ihr dank dem Gutschein „bw20 für nur 12,26 Euro (gratis Versand) zuschlagen!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Ich habe meinen aus der letzten Aktion bekommen. Leider brummt er recht laut, was besonders bei leiser Musik oder Sprache sehr nervt. Auch der Bass ist relativ dünn verglichen mit teurerer westlichen Konkurrenz.

  2. Habe meinen am 11.Juli 2018 bestellt und heute (12. August 2018) ist er immer noch nicht da. Scheisse.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo