Bling-Bling-Uhr für die Damen!


Falls ihr eurer Dame des Herzens eine kleine Freude machen wollt, dann könnte die Strass-Uhr genau richtig sein. Mehr Bling Bling geht kaum und Frauen funkeln bekanntlich gern. Der Preis liegt bei nur 4,68 Euro und der Versand kostet nix.

Nun habt ihr die Qual der Wahl, denn es gibt ein Modell in silbern und eines in Rosegold-Optik. Am besten kauft man beide Modelle, denn Frauen sind manchmal launisch. 😉

Details:

Bandlänge: 210mm
Band Material: Aluminium
Bandbreite: 10mm
Gehäusematerial: Aluminium
Form: Rund
Schließe: Verbundenschließe
Zifferblattdurchmesser: 15mm
Anzeige: Analog
Uhrglas: Echtglas
Uhrwerk: Quarz


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo