Blickdichte, atmungsaktive und trinkfeste Morph-Masken für die Faschingszeit …


… The Blue Man Group, die Mumie und mehr als hautenge Gesichtsüberzieher 🙂

In unserem Artikel vom 05.06.2012 hatten wir bereits Ganzkörper-Morph-Anzüge vorgestellt, die allerdings eher für die warme Jahreszeit angebrachter sind.

blue man group maske, strumpfmaske morphHeute stellen wir euch verschiedene Morph-Masken vor. im Grunde nichts anderes, als andere Masken, nur sehr seeeehr viel stranger.

So ein blickdichter Strumpf mit oder ohne Aufdruck ist schon ein sehr krasser Eyecatcher auf jeder Party, natürlich besonders passend zur Faschingszeit.

Kann man da überhaupt was sehen? Ja, denn sie sind so entwickelt, dass man guten Blickes die Botschaft besuchen oder beim Bummel in der Stadt eine Zeitung besorgen kann. Nur hineinsehen kann niemand.

Trinken kann man ebenso gut, ohne die Maske abzusetzen! Den Blick der anderen möchte ich in dem Augenblick mal sehen 😀 Anmerkung des Verkäufers: Allerdings funktioniert das nicht ganz so gut, wenn die Flüssigkeiten plötzlich aus der anderen Richtung kommen…

die mumie maske, mimienmaske, stoffmaske überzieher

morph maske karneval, fasdchingszeit, faschingsmaske verrücktDie Lieferung erfolgt aus Deutschland und dürfte innerhalb weniger Tage bei euch eintreffen.

Ab 12,50 € inkl. Versand kommt eine dieser garantiert nicht alltäglichen Masken zu euch nach Hause.

Einheitsgröße, Material: 100% Polyester (Lycra, dehnbar und waschmaschinenfest)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. Tolles Gadget. Auch wenn es eine “Konkurrenz”seite schon wieder geklaut hat.

    Eventuell was für den Karneval. Mal schauen.

    Danke!

    • Hallo Steve,

      ich möchte zur Abschreiberei an dieser Stelle nichts direktes sagen.
      Als Konkurrenz betrachten wir die Abkupferer in jedem Fall nicht, denn es zeigt nur deren Hilflosigkeit und das mangelnde Interesse an den Lesern.

      Das ist bei uns anders! Wir sitzen täglich wirklich stundenlang am Computer und wuseln uns durch tausende Artikel, um euch ständig etwas Neues zu präsentieren.

      Schau einfach immer nur bei uns, denn hier hast du garantiert immer aus erster Hand die frischesten Gadgets. Das hat z.B. den Vorteil, dass beliebte Gadgets noch in ausreichender Menge zum Bestpreis verfügbar sind, bevor sie die bekannten Abschreiber veröffentlichen 😉

      Sicher hast du, alle anderen Leser und auch wir als Team eine ganz eigene Meinung über das Abschreiben. Ärgern wir uns nicht, denn wir wissen doch alle:

      Für Gadgets kann es nur eine Seite geben, die sich noch um ihre Leserschaft bemüht: Gadgetwelt.de

      Danke für deine Treue!

      VG Kerstin 😉

  2. Meine Maske ist heute gekommen.

    Durchgucken ist echt mies und meine Nase tut nach 5 Minuten probieren auch weh. Naja muss, ne

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo